06. August 2005 :
Unser Gründungsvorstand wird zu Grabe getragen

Bildquelle: eigener Bestand

Erstellt von am 26.November 2022, zuletzt aktualisiert Achim am 9. Januar 2023 um 14:36

Am 6. August 2005 verstarb unser Gründungsvorstand Friedl Tome. Unter großer Anteilnahme der Roaga Buam und aller Gauvereine wurde er zu seiner letzten Ruhestätte begleitet.
Von Anfang an bekleidetet er beinahe durchgehend verschiedene Ämter. Erster und zweiter Vorstand, Vorplattler und von 1974 bis 1989 Jugendleiter.
D’Roaga Buam werden ihm immer ein ehrendes Andenken bewahren.



Wenn Du auf unserer Site registriert&angemeldet bist,
kannst Du hier ein Memo (von "Memory" = Erinnerung) mit Deinen Gedanken zu dem Beitrag veröffentlichen - also Lob, Tadel oder auch einfach Grüße..
Bitte denk daran: Die Welt liest mit, also vermeide möglichst Kommentare/Formulierungen, die Dir später peinlich sein könnten!
Dein Beitrag wird jedenfalls noch von uns geprüft und dann freigeschaltet/veröffentlicht.

Ich möchte dazu was loswerden: