Häusl Weihnachtsfeier

- ABGESAGT !!!

Bildquelle: eigener Bestand

Erstellt von am 15.Oktober 2021, zuletzt aktualisiert Achim am 11. Dezember 2021 um 14:39
17. Dez ’21

Schauplatz: Roaga Vereinsheim - Grünfleckstraße 3, Ismaning, Deutschland |

Veranstaltungs-Beginn: 19:00

ABGESAGT !!!

 

Liebe Vereinsmitglieder,

Ihr kennt ja die aktuellen Nachrichten.

Leider lassen es die Umstände nicht zu, dass wir unter sicheren Bedingungen unsere jährliche Weihnachtsfeier im  Vereinsheim, die bekannte „Häusl-Weihnachtsfeier“ durchführen können.

Auch unser Bürgermeister Alexander Greulich hat schon an alle Vereine appelliert, Zusammenkünfte auf ein absolutes Minimum zu reduzieren, um die Infektionszahlen in Ismaning zu drücken.

Im Namen der ganzen Vorstandschaft wünsche ich Euch allen dennoch eine schöne Weihnachtszeit und ein gutes neues Jahr 2022!

Bleibt’s gesund und bis bald!

Hans Christthaller jun.
Schriftführer
GTEV D'Roaga Buam Ismaning e.V.

 



Das Event ist vorbei - bist Du dabei gewesen?
Wenn Du auf unserer Site registriert&angemeldet bist,
kannst Du hier ein Memo (von "Memory" = Erinnerung) veröffentlichen - also Lob, Tadel oder auch einfach Grüße..
Bitte denk daran: Die Welt liest mit, also nix, was Dir später peinlich sein könnte!
Dein Beitrag wird jedenfalls noch von uns geprüft und dann freigeschaltet/veröffentlicht.

Ich möchte dazu was loswerden: