24. Dezember 0 :
Christi Geburt

Erstellt von am 2.April 2019, zuletzt aktualisiert Achim am 19. März 2022 um 13:28

Zu Bethlehem geboren ist uns ein Kindelein, das hab’ ich auserkoren, sein eigen will ich sein. Eia, eia, sein eigen will ich sein.

In seine Lieb’ versenken will ich mich ganz hinab; mein Herz will ich ihm schenken und alles, was ich hab’, eia, eia, und alles was ich hab’….

Sicher –  Gold, Weihrauch und Myrrhe san sche, aber über a Roaga-Feder hät sich’s gwiss a g’freit, des Christkindl.



Wenn Du auf unserer Site registriert&angemeldet bist,
kannst Du hier ein Memo (von "Memory" = Erinnerung) mit Deinen Gedanken zu dem Beitrag veröffentlichen - also Lob, Tadel oder auch einfach Grüße..
Bitte denk daran: Die Welt liest mit, also vermeide möglichst Kommentare/Formulierungen, die Dir später peinlich sein könnten!
Dein Beitrag wird jedenfalls noch von uns geprüft und dann freigeschaltet/veröffentlicht.

Ich möchte dazu was loswerden:

2 Memos zu “Christi Geburt”

  1. Hopsi Hupf schreibt uns am 21. Juli 2019 um 10:42

    Jessas

  2. Adabei Immergern schreibt uns am 21. Juli 2019 um 10:50

    Liab der Herr Jesulein