25. August 1968 :
Drei junge Trachtler in Japan

Erstellt von am 4.November 2022, zuletzt aktualisiert Achim am 6. November 2022 um 16:19

Auf Einladung des Japanischen Fuij-Fernsehens flogen am 25. August 1968 Heinerl Leitl, Ludwig Keil und Richard Pöltl für zehn Tage nach Japan. Der Sender produziert eine „World Surprise Show“ und stellt darin ausgefallene Hobbies vor. Die Drei stellten auch gleich ihre Vielseitigkeit unter Beweis, denn der Programmdirektor mochte die eingeübten Lieder nicht und nach einen Tag üben spielten sie fünf andere, darunter auch ein japanisches Volkslied.

Ein unvergessliches Erlebnis.



Wenn Du auf unserer Site registriert&angemeldet bist,
kannst Du hier ein Memo (von "Memory" = Erinnerung) mit Deinen Gedanken zu dem Beitrag veröffentlichen - also Lob, Tadel oder auch einfach Grüße..
Bitte denk daran: Die Welt liest mit, also vermeide möglichst Kommentare/Formulierungen, die Dir später peinlich sein könnten!
Dein Beitrag wird jedenfalls noch von uns geprüft und dann freigeschaltet/veröffentlicht.

Ich möchte dazu was loswerden: