Roaga-Weihnachtsfeier

Das große Vereins-Event in der Hainhalle

08. Dez ’19

Am Sonntag, den 08. Dezember 2019 ist es wieder so weit:

Die große Roaga-Nikolofeier steigt in der Hainhalle. 

Alle Mitglieder unseres Vereins und Eure Familien sind herzlich eingeladen !

Beginn ist um 15.30, der Eintritt ist für Mitglieder & Anhang frei.

Es wird wieder ein gemütlicher & besinnlicher Nachmittag/Abend im vertrauten Rund unserer lieben Mitglieder.

Star der Veranstaltung: der Nikolo

Er wird nicht nur die Roaga-Kinder beschenken, sondern auch in gewohnt launiger Brillianz das Roaga-Jahr revue passieren lassen. Wobei wir uns sicher wieder über den ein oder anderen spitzen Seitenhieb freuen dürfen – na ja, manche werden sich wohl weniger freun, wenn es soweit ist, weil auch eine spitze Zunge weh tun kann.

Darüber hinaus wird der Nikolo uns durchs Programm führen und –

die traditionelle Versteigerung milder Gaben Ortsansässiger Firmen an unseren Verein moderieren.

Apropos Versteigerung: Vergesst nicht, Euern Geldbeutel mitzunehmen und gebt reichlich! Ihr wisst ja: es dient einem guten Zweck!

Weiterer Programmhöhepunkt:  das Hirtenspiel der Roaga-Jugend.

Musikalisch durch den Abend begleiten uns die fantastischen Roaga-Musikanten.

Vielleicht wird auch ein bissl gsungen oder rezitiert.

Verhungern und verdursten müssen wir bestimmt auch nicht.

 


Das Event ist vorbei - bist Du dabei gewesen?
Wenn Du auf unserer Site registriert&angemeldet bist,
kannst Du hier ein Memo (von "Memory" = Erinnerung) veröffentlichen - also Lob, Tadel oder auch einfach Grüße..
Bitte denk daran: Die Welt liest mit, also nix, was Dir später peinlich sein könnte!
Dein Beitrag wird jedenfalls noch von uns geprüft und dann freigeschaltet/veröffentlicht.

Ich möchte dazu was loswerden: