Neue Roaga-Website

Bildquelle: eigener Bestand

Erstellt von am 6.Dezember 2019, zuletzt aktualisiert Achim am 20. März 2022 um 13:58
Es wird Euch nicht entgangen sein: D’Roaga habn sich an Ruck gebn und a neue Webseitn baut. Wir hoffen, dass sie Euch gefällt und bitten um Nachsicht, falls das ein oder andere noch nicht so 100-prozentig stimmig sein sollte. Wir bemühen uns, etwaige Probleme oder Unschönheiten zügig zu beheben. Wenn Euch irgendwelche Fehler oder Disfunktionalitäten auffallen oder lästig sind, könnt Ihr Euch gern per  email an unseren Webmaster , Achim Kirschhofer, wenden (und möglichst genau schildern, wo das Problem liegt).

Webmaster Achim Kirschhofer

Da Achim ist selbst Mitglied in unserem Verein und über seine tanzwütige Tochter zu uns gekommen. Des „Web-Building“ ist eins seiner Steckenpferde und er hat die Seiten in seiner Freizeit für uns gmacht. Also, seids net so streng mit ihm…



Wenn Du auf unserer Site registriert&angemeldet bist,
kannst Du hier ein Memo (von "Memory" = Erinnerung) mit Deinen Gedanken zu dem Beitrag veröffentlichen - also Lob, Tadel oder auch einfach Grüße..
Bitte denk daran: Die Welt liest mit, also vermeide möglichst Kommentare/Formulierungen, die Dir später peinlich sein könnten!
Dein Beitrag wird jedenfalls noch von uns geprüft und dann freigeschaltet/veröffentlicht.

Ich möchte dazu was loswerden: