Neue Roaga-Website

Es wird Euch nicht entgangen sein: D’Roaga habn sich an Ruck gebn und a neue Webseitn baut.
Wir hoffen, dass sie Euch gefällt und bitten um Nachsicht, falls das ein oder andere noch nicht so 100-prozentig stimmig sein sollte. Wir bemühen uns, etwaige Probleme oder Unschönheiten zügig zu beheben. Wenn Euch irgendwelche Fehler oder Disfunktionalitäten auffallen oder lästig sind, könnt Ihr Euch gern per  email an unseren Webmaster , Achim Kirschhofer, wenden (und möglichst genau schildern, wo das Problem liegt).


Wenn Du auf unserer Site registriert&angemeldet bist,
kannst Du hier ein Memo (von "Memory" = Erinnerung) mit Deinen Gedanken zu dem Beitrag veröffentlichen - also Lob, Tadel oder auch einfach Grüße..
Bitte denk daran: Die Welt liest mit, also keinen Schweinkram oder sonstiges, was Dir später peinlich sein könnte - das Internet vergisst nicht!
Dein Beitrag wird jedenfalls noch von uns geprüft und dann freigeschaltet/veröffentlicht.

Ich möchte dazu was loswerden: