13. September 2009 :
1200 Jahre Ismaning

Bildquelle: eigener Bestand

Erstellt von am 2.Juli 2023, zuletzt aktualisiert Achim am 6. Oktober 2023 um 15:21

Am 13.9.2009 schlängelte sich ein riesiger, historischer Zug durch Ismaning. Die Gemeinde feierte 1200 Jahre Ismaning mit allen Vereinen, Organisationen und Bürgern. Am 10.9. war die große Anprobe, damit der Kostümverleih noch eventuelle Änderungen vornehmen konnte.

Dafür waren in der Osterfeldhalle Tische mit den Kostümen der Beteiligten aufgebaut.

Wir übernahmen das Bild der Bajuwaren, die im sechsten und siebten Jahrhundert die Ismaninger Flur bevölkerten.


Zum Betrachten, Bilder bitte anklicken

Einkleidung in der Osterfeldhalle - Kleidung, Waffen, Helme und das Objekt der Begierde "Schuhe"


Wenn Du auf unserer Site registriert&angemeldet bist,
kannst Du hier ein Memo (von "Memory" = Erinnerung) mit Deinen Gedanken zu dem Beitrag veröffentlichen - also Lob, Tadel oder auch einfach Grüße..
Bitte denk daran: Die Welt liest mit, also vermeide möglichst Kommentare/Formulierungen, die Dir später peinlich sein könnten!
Dein Beitrag wird jedenfalls noch von uns geprüft und dann freigeschaltet/veröffentlicht.

Ich möchte dazu was loswerden: