18. Juli 2008 :
50jähriges Jubiläum – Aufbau Zelt und Bühne

Erstellt von am 28.März 2023, zuletzt aktualisiert Achim am 23. April 2023 um 11:07

Im Vorfeld gestattete uns Frau Haas von der Falkenapotheke eines ihrer Schaufenster zu gestalten. Das war natürlich eine große Werbung für unser 50. Vereinsjubiläum.

Zu unserer großen Freude hatten sich so viele Vereine angemeldet, dass die Sitzplätze des Festzeltes nicht ausreichten. Es musste deshalb ein kleines Nebenzelt organisiert werden, das am Freitag vor dem Festwochenende von Mitgliedern aufgebaut wurde.


Zum Betrachten, bitte Bilder anklicken

Aufbau Nebenzelt - Aufbau Bühne


Wenn Du auf unserer Site registriert&angemeldet bist,
kannst Du hier ein Memo (von "Memory" = Erinnerung) mit Deinen Gedanken zu dem Beitrag veröffentlichen - also Lob, Tadel oder auch einfach Grüße..
Bitte denk daran: Die Welt liest mit, also vermeide möglichst Kommentare/Formulierungen, die Dir später peinlich sein könnten!
Dein Beitrag wird jedenfalls noch von uns geprüft und dann freigeschaltet/veröffentlicht.

Ich möchte dazu was loswerden: