19. Juli 2008 :
50jähriges Jubiläum – Totengedenken und Heimatabend

Erstellt von am 30.März 2023, zuletzt aktualisiert Achim am 23. April 2023 um 11:14

Am Nachmittag

An der Kapelle vom Schlickerhof (Besitzer Korbinian Zacherl) gedachten wir unserer verstorbenen Mitglieder mit einem Kranz.

Am Abend, Heimatabend mit Ehrungen im Festzelt

Unser Vorstand Ludwig Tome begrüßte zur Eröffnung des Abends unseren Bürgermeister Michael Sedlmair, die Mitglieder des Gemeinderates und unsere beiden Pfarrer, Herrn Serz und Herrn Blechschmid.

Außerdem die anwesenden Vereine und die zahlreichen Gäste.

Bürgermeister Michael Sedlmair gratulierte ganz herzlich und Ludwig konnte sich für einen großzügigen Scheck bedanken, den er mitgebracht hatte.

So ein Heimatabend ist auch ein würdiger Rahmen um langjährige und verdiente Mitglieder zu Ehren. Für 10, 25, 40 und 50 Jahre Vereinzugehörigkeit wurden zwölf Mitglieder geehrt. Besondere Freude bereitete die Ehrung unseres Gründungsmitgliedes Max Bauer. Auch wurden sechs Mitglieder zu Ehrenmitgliedern ernannt.



Wenn Du auf unserer Site registriert&angemeldet bist,
kannst Du hier ein Memo (von "Memory" = Erinnerung) mit Deinen Gedanken zu dem Beitrag veröffentlichen - also Lob, Tadel oder auch einfach Grüße..
Bitte denk daran: Die Welt liest mit, also vermeide möglichst Kommentare/Formulierungen, die Dir später peinlich sein könnten!
Dein Beitrag wird jedenfalls noch von uns geprüft und dann freigeschaltet/veröffentlicht.

Ich möchte dazu was loswerden: