02. Dezember 2006 :
Adventsingen

Bildquelle: eigener Bestand

Erstellt von am 10.Februar 2023, zuletzt aktualisiert Achim am 25. März 2023 um 23:13

Zum Adventsingen 2006 konnte Helmut Rosenmüller wieder die bekannte Moderatorin Hedi Heres gewinnen. Außerdem wirkten mit: Der Lindmair Dreigesang, die Hochalm Bläser, der Loisachtaler Dreigesang, die Jung-Alt-Musi, die Tenglinger Sänger und die Jugendgruppe der Roaga Buam.

Den ersten öffentlichen Auftritt hatte Sandra Manlik aus unserer Jugendgruppe.


Zum Betrachten, Bilder bitte anklicken

Sandra Manlik mit ihrer Musiklehrerin Monika Gruber, Lindmair Dreigesang, Glühweinstand, Basteltante Hermine und Anneliese am Verkaufsstand


Wenn Du auf unserer Site registriert&angemeldet bist,
kannst Du hier ein Memo (von "Memory" = Erinnerung) mit Deinen Gedanken zu dem Beitrag veröffentlichen - also Lob, Tadel oder auch einfach Grüße..
Bitte denk daran: Die Welt liest mit, also vermeide möglichst Kommentare/Formulierungen, die Dir später peinlich sein könnten!
Dein Beitrag wird jedenfalls noch von uns geprüft und dann freigeschaltet/veröffentlicht.

Ich möchte dazu was loswerden: