26. März 1983 :
Das Erste „Ismaninger Frühjahrssingen und Musizieren“

Bildquelle: eigener Bestand

Erstellt von am 7.November 2022, zuletzt aktualisiert Achim am 8. November 2022 um 16:11

Anlässlich des 25. Gründungsjahres organisierte Werner Leberzammer im April ein Ismaninger Frühjahrssingen und Musizieren im Neueröffneten Bürgersaal. Die Veranstaltung bezeichnete er als „Bayerischer Autorenabend der Münchner Turmschreiber“. Lasen doch namhafte Autoren aus ihren Werken: Der Bühnenautor des „Brandner Kaspar“ Kurt Wilhelm, Herbert Schneider, Chefredakteur und Kolumnist des Münchner Merkur und Werner A. Widmann Redakteur des Bayerischen Fernsehens.

Musikalisch umrahmt wurde das Programm von den Musik und Gesangsgruppen der Roaga Buam.


Zum Betrachten, Bild bitte anklicken

Peter und Franz Rottenhuber, Hartl Steinbeißer mit der Teufelsgeige. Erster Auftritt der Mösler Stubnmusi


Wenn Du auf unserer Site registriert&angemeldet bist,
kannst Du hier ein Memo (von "Memory" = Erinnerung) mit Deinen Gedanken zu dem Beitrag veröffentlichen - also Lob, Tadel oder auch einfach Grüße..
Bitte denk daran: Die Welt liest mit, also vermeide möglichst Kommentare/Formulierungen, die Dir später peinlich sein könnten!
Dein Beitrag wird jedenfalls noch von uns geprüft und dann freigeschaltet/veröffentlicht.

Ich möchte dazu was loswerden: