27. April 1985 :
Das Ismaninger Blasorchester wird getauft

Erstellt von am 8.November 2022, zuletzt aktualisiert Achim am 9. November 2022 um 17:28

Auf Anregung des damaligen Bürgermeisters wird das Blasorchester Ismaning 1984 unter der Leitung von Peter Bierl gegründet. Im Rahmen der Veranstaltung „Ismaninger Frühjahrssingen und Musizieren“ im Bürgersaal Ismaning wird das Orchester feierlich getauft.

 


Zum Betrachten, Bilder bitte anklicken

Werner Leberzammer mit Turmschreiber Leopold Kammerer --- Das Ismaninger Blasorchester wird getauft (mit Südtiroler Wein) --- Das neugegründete Blasorchester --- Die Blaskapelle Triers --- ein Thierser Musiker --- Die Roaga Jugend --- Die Mösler Peter Rottenhuber, Hartl Steinbeißer, Franz Rottenhuber --- Die Mösler Stubnmusi Gabi, Peter, Sylvia, Franz, Hardl


Wenn Du auf unserer Site registriert&angemeldet bist,
kannst Du hier ein Memo (von "Memory" = Erinnerung) mit Deinen Gedanken zu dem Beitrag veröffentlichen - also Lob, Tadel oder auch einfach Grüße..
Bitte denk daran: Die Welt liest mit, also vermeide möglichst Kommentare/Formulierungen, die Dir später peinlich sein könnten!
Dein Beitrag wird jedenfalls noch von uns geprüft und dann freigeschaltet/veröffentlicht.

Ich möchte dazu was loswerden: