26. November 1983 :
Die Regensburger Domspatzen in Ismaning

Erstellt von am 8.November 2022, zuletzt aktualisiert Achim am 9. November 2022 um 17:13

Zum Ausklang des Jahres traten die Regensburger Domspatzen als besonderes musikalisches Ereignis im Bürgersaal auf. Das Auftreten dieses Chores beim Adventsingen war ein Höhepunkt der bisher durchgeführten Veranstaltungen.

Viele Sänger und Musikanten, auch wieder von den Roaga Buam rundeten das Programm ab, durch das Hans Jörg Vogl führte.


Zum Betrachten, Bild anklicken

Die Perchten aus München Blumenau „Die Blumenauer Holzmandl“ traten auch auf.


Wenn Du auf unserer Site registriert&angemeldet bist,
kannst Du hier ein Memo (von "Memory" = Erinnerung) mit Deinen Gedanken zu dem Beitrag veröffentlichen - also Lob, Tadel oder auch einfach Grüße..
Bitte denk daran: Die Welt liest mit, also vermeide möglichst Kommentare/Formulierungen, die Dir später peinlich sein könnten!
Dein Beitrag wird jedenfalls noch von uns geprüft und dann freigeschaltet/veröffentlicht.

Ich möchte dazu was loswerden: