06. Juni 1987 :
Ein großer Auftritt

Erstellt von am 9.November 2022, zuletzt aktualisiert Achim am 11. November 2022 um 12:30

Im Rahmen des ersten Weltkongresses der Rotarier traten wir am 6.Juni 1987 zur besten Fernsehzeit in der Olympiahalle auf. Der bayerische Rundfunk produziert dazu eine 90minütige Sendung in der gezeigt wird, welche Musikproduktionen in München entstanden sind. Aber auch die bayerische Kultur wird vorgestellt. So wird in einem Teil der Veranstaltung der Münchner Oktoberfestzug dargestellt. Ein Original Brauereigespann und viele Trachtler ziehen in die Olympiahalle ein. Acht Paare unserer Aktiven plattelten auf einer Bühne. Zehntausend meist ausländische Zuschauer waren begeistert. Die Sendung war in der ganzen Welt zu sehen.


Zum Betrachten, Bilder bitte anklicken


Wenn Du auf unserer Site registriert&angemeldet bist,
kannst Du hier ein Memo (von "Memory" = Erinnerung) mit Deinen Gedanken zu dem Beitrag veröffentlichen - also Lob, Tadel oder auch einfach Grüße..
Bitte denk daran: Die Welt liest mit, also vermeide möglichst Kommentare/Formulierungen, die Dir später peinlich sein könnten!
Dein Beitrag wird jedenfalls noch von uns geprüft und dann freigeschaltet/veröffentlicht.

Ich möchte dazu was loswerden: