14. Oktober 1991 :
Ein großer Verlust

Bildquelle: eigener Bestand

Erstellt von am 13.November 2022, zuletzt aktualisiert Achim am 15. November 2022 um 14:07

Am 14.10. 1991 verstirbt unser langjähriger Vorstand und Ehrenvorstand Hardl Steinbeißer sen. nach längerer Krankheit. 16 Jahre stand er an der Vereinsspitze. Danach stand er noch fünf Jahre als zweiter Vorstand beratend zur Seite. Viele Mitglieder, zehn Gauvereine und der Gau München begleiteten ihn zu seiner letzten Ruhestätte.



Wenn Du auf unserer Site registriert&angemeldet bist,
kannst Du hier ein Memo (von "Memory" = Erinnerung) mit Deinen Gedanken zu dem Beitrag veröffentlichen - also Lob, Tadel oder auch einfach Grüße..
Bitte denk daran: Die Welt liest mit, also vermeide möglichst Kommentare/Formulierungen, die Dir später peinlich sein könnten!
Dein Beitrag wird jedenfalls noch von uns geprüft und dann freigeschaltet/veröffentlicht.

Ich möchte dazu was loswerden: