Juli 1970 :
Eine Schallplatte der Roagajugend

Bildquelle: eigener Bestand

Erstellt von am 5.November 2022, zuletzt aktualisiert Achim am 6. November 2022 um 16:24

Im Juli 1970 produzierte die Jugendgruppe eine Schallplatte. Drei Tage verbrachten sie im Deutschen Museum, in dem eines der ersten Tonstudios Münchens untergebracht war.

2005 ersteigerte Frau Heinze, die Archivarin der Gemeinde Ismaning eine noch sehr gut erhaltene Schallplatte bei Ebay.



Wenn Du auf unserer Site registriert&angemeldet bist,
kannst Du hier ein Memo (von "Memory" = Erinnerung) mit Deinen Gedanken zu dem Beitrag veröffentlichen - also Lob, Tadel oder auch einfach Grüße..
Bitte denk daran: Die Welt liest mit, also vermeide möglichst Kommentare/Formulierungen, die Dir später peinlich sein könnten!
Dein Beitrag wird jedenfalls noch von uns geprüft und dann freigeschaltet/veröffentlicht.

Ich möchte dazu was loswerden: