05. Mai 1995 :
Eine Standarte für die Jugend von Alt Miesbach

Bildquelle: eigener Bestand

Erstellt von am 16.November 2022, zuletzt aktualisiert Achim am 19. November 2022 um 11:13

Aber vorher muss man sich einen Paten suchen und ihn fragen, ob er gewillt ist, dieses Amt auch zu übernehmen.

Die Jugendleitung des V.T.V. Alt Miesbach kam am 5. Mai 1995 in unser Vereinsheim und bat uns Patenschaft für ihre Jugendstandarte übernehmen.

Doch vor dem Vergnügen hat der liebe Gott den Schweiß gestellt. Wobei das Vergnügen auf unserer und der Schweiß, in Form eines hervorragenden Menüs auf der anderen Seite war. Die Beiden überstanden dies jedoch mit Bravour.


Zum Betrachten, bitte Bilder anklicken

Die Beiden Jugendgruppen --- Begrüßung von Wilma Christthaller --- Begrüßung von Harry Fischer --- Bittverserl der Jugendleitung --- Jetzt gehts los --- Schadenfreude


Wenn Du auf unserer Site registriert&angemeldet bist,
kannst Du hier ein Memo (von "Memory" = Erinnerung) mit Deinen Gedanken zu dem Beitrag veröffentlichen - also Lob, Tadel oder auch einfach Grüße..
Bitte denk daran: Die Welt liest mit, also vermeide möglichst Kommentare/Formulierungen, die Dir später peinlich sein könnten!
Dein Beitrag wird jedenfalls noch von uns geprüft und dann freigeschaltet/veröffentlicht.

Ich möchte dazu was loswerden: