07. September 1975 :
Endlich ein eigenes Vereinsheim

Bildquelle: eigener Bestand

Erstellt von am 5.November 2022, zuletzt aktualisiert Achim am 6. November 2022 um 16:40

Der 7. September 1975 war wieder einmal ein großer Tag. Mit einem großen Grillfest (Fleisch und Würste vom Metzger Beck unserem Gründungsmitglied) wurde unser Vereinsjugendheim seiner Bestimmung übergeben.
Es ist von den Mitgliedern mit großem Aufwand renoviert worden. Auch die Vereinskasse wurde ganz schön strapaziert. 3600,- DM sind in den Innenausbau gesteckt worden.

Da die Jugendplattlerproben anfangs im Goldachhof, später im Keller von Heinz Leitl stattfanden, war man froh, jetzt einen festen Platz zu haben.



Wenn Du auf unserer Site registriert&angemeldet bist,
kannst Du hier ein Memo (von "Memory" = Erinnerung) mit Deinen Gedanken zu dem Beitrag veröffentlichen - also Lob, Tadel oder auch einfach Grüße..
Bitte denk daran: Die Welt liest mit, also vermeide möglichst Kommentare/Formulierungen, die Dir später peinlich sein könnten!
Dein Beitrag wird jedenfalls noch von uns geprüft und dann freigeschaltet/veröffentlicht.

Ich möchte dazu was loswerden: