10. April 1999 :
Frühjahrssingen 1999

Bildquelle: eigener Bestand

Erstellt von am 21.November 2022, zuletzt aktualisiert Achim am 26. November 2022 um 17:42

Spätestens beim alljährlichen Frühjahrssingen wird es wieder ernst, da ist die Jugend regelmäßig mit Plattler und Volkstänzen aufgetreten. So hat Wilma dieses Mal unsere Vereinshymne mit ihrer Jugend einstudiert. Vor 40 Jahren hatte Heinz Leitl zur Vereinsgründung dieses Lied gedichtet. „Wäre doch schade, wenn es in Vergessenheit gerät“, meinte Wilma damals. Das Publikum im voll besetzten Bürgersaal in Ismaning honorierte es mit großem Beifall.



Wenn Du auf unserer Site registriert&angemeldet bist,
kannst Du hier ein Memo (von "Memory" = Erinnerung) mit Deinen Gedanken zu dem Beitrag veröffentlichen - also Lob, Tadel oder auch einfach Grüße..
Bitte denk daran: Die Welt liest mit, also vermeide möglichst Kommentare/Formulierungen, die Dir später peinlich sein könnten!
Dein Beitrag wird jedenfalls noch von uns geprüft und dann freigeschaltet/veröffentlicht.

Ich möchte dazu was loswerden: