21. September 1969 :
Ismaninger Kraut, weltberühmt seit 1509

Erstellt von am 5.November 2022, zuletzt aktualisiert Achim am 8. November 2022 um 17:48

Dieser Spruch stand auf dem Krautwagen den uns Herr Wanzinger, der Vorsitzende der Ismaninger Krauterzeuger 1969 zur Verfügung stellte. Deshalb konnten wir wieder am Oktoberfestzug teilnehmen.


Zm Betrachten, Bild bitte anklicken


Wenn Du auf unserer Site registriert&angemeldet bist,
kannst Du hier ein Memo (von "Memory" = Erinnerung) mit Deinen Gedanken zu dem Beitrag veröffentlichen - also Lob, Tadel oder auch einfach Grüße..
Bitte denk daran: Die Welt liest mit, also vermeide möglichst Kommentare/Formulierungen, die Dir später peinlich sein könnten!
Dein Beitrag wird jedenfalls noch von uns geprüft und dann freigeschaltet/veröffentlicht.

Ich möchte dazu was loswerden: