19. September 2009 :
Noch ein seltenes Ereignis

Bildquelle: eigener Bestand

Erstellt von am 2.Juli 2023, zuletzt aktualisiert Achim am 6. Oktober 2023 um 15:22

Der Ismaninger Burschenverein hatte nach dem Festzug unseres 50-jährigen Jubiläums seine Fahne im Zelt vergessen. Wir hatten sie sicher verwahrt und jetzt nach einem Jahr am 19.9.2009 konnte endlich ein Termin gefunden werden, die geforderte Brotzeit und die dazu gehörenden Getränke gemeinsam zu verzehren.



Wenn Du auf unserer Site registriert&angemeldet bist,
kannst Du hier ein Memo (von "Memory" = Erinnerung) mit Deinen Gedanken zu dem Beitrag veröffentlichen - also Lob, Tadel oder auch einfach Grüße..
Bitte denk daran: Die Welt liest mit, also vermeide möglichst Kommentare/Formulierungen, die Dir später peinlich sein könnten!
Dein Beitrag wird jedenfalls noch von uns geprüft und dann freigeschaltet/veröffentlicht.

Ich möchte dazu was loswerden: