31. Juli 1988 :
Unser 30jähriges

Erstellt von am 9.November 2022, zuletzt aktualisiert Achim am 12. November 2022 um 15:13

Mit einem Heimatabend und einem Festzug feierten wir unser 30jähriges Jubiläum im Juli 1988.
Die musikalische Umrahmung bestritt die Marktkapelle Wartenberg und durch das Programm führte Simon Lang aus Waging.

Auch konnte unser Vorstand Otto Fiedler unserem Bürgermeister Erich Zeitler zu seiner 25jährigen Ehrenmitgliedschaft gratulieren und einen Ehrenteller überreichen.

Tags darauf zog sich ein langer Festzug durch Ismaning
Unter den 40 Vereinen und sieben Kapellen konnten wir auch wieder die Hummelbauern aus Mistelgau begrüßen

und der Heimatverein Garching kam mit einem Brauerei-Gespann der Löwenbrauerei.


Zum Betrachten, Bilder bitte anklicken

Heimatabend Ansager Simon Lang --- Steckentanz der Aktiven --- Die Jugend mit Wilma Christthaller und Friedl Tome --- Festkapelle Wartenberg --- D'Roaga Buam --- Augustinerzug des Heimatvereines Garching --- Hummeltrachten Mistelgau


Wenn Du auf unserer Site registriert&angemeldet bist,
kannst Du hier ein Memo (von "Memory" = Erinnerung) mit Deinen Gedanken zu dem Beitrag veröffentlichen - also Lob, Tadel oder auch einfach Grüße..
Bitte denk daran: Die Welt liest mit, also vermeide möglichst Kommentare/Formulierungen, die Dir später peinlich sein könnten!
Dein Beitrag wird jedenfalls noch von uns geprüft und dann freigeschaltet/veröffentlicht.

Ich möchte dazu was loswerden: