Osterwanderung

Erstellt von am 28.April 2019, zuletzt aktualisiert Achim am 9. Juni 2019 um 12:29
22. Apr ’19

Wie immer wissen wir nicht, wohin die Reise geht und welche Überraschungen die Wilma, der Hans und der Osterhase für uns bereit halten. Umso größer ist die Spannung und Vorfreude. Also: pünktlich sein, am besten schon etwas zeitiger am Treffpunkt erscheinen und dem Wetter entsprechend adjustieren! Eine Stärkung für unterwegs einpacken ist gewiss auch nicht verkehrt, sodass Ihr jedenfalls bis zum Mittagessen durchhaltet!



Das Event ist vorbei - bist Du dabei gewesen?
Wenn Du auf unserer Site registriert&angemeldet bist,
kannst Du hier ein Memo (von "Memory" = Erinnerung) veröffentlichen - also Lob, Tadel oder auch einfach Grüße..
Bitte denk daran: Die Welt liest mit, also nix, was Dir später peinlich sein könnte!
Dein Beitrag wird jedenfalls noch von uns geprüft und dann freigeschaltet/veröffentlicht.

Ein Memo zu “Osterwanderung”

  1. Achim schreibt uns am 9. Juni 2019 um 13:12

    A Hatscher war’s scho aber schee und das Wetter: ein Traum! Danke an Alle, die zum Gelingen des Tages beigetragen haben

Memo(rie)s sind geschlossen.