d’Roaga-Musi

Traditionelle Volksmusik meisterlich ausgeführt

Unser Roaga-Musi ist für den Verein ein echter Glücksfall, fast möcht man sagen ein Gottes-Geschenk.

Denn ohne Musi geht in einem Trachten-Verein, wo getanzt, geplattelt, g’sungen und gemütlich beinand g’hockt sein will, gar nix. A griabige Musi ist somit das Herz und die Seele eines gedeihlichen und vitalen Vereinslebens.

Dass wir praktisch bei jedem Vereinsabend, jeder Prob und bei jedem Auftritt den musikalischen Antriebsstoff live ‚geliefert‘ bekommen, und zwar in höchster Qualität, ist heutzutage längst keine Selbstverständlichkeit mehr. Wir können unseren Roaga-Musikanten für ihren unermüdlichen Einsatz und das authentische Kultur-Erlebnis, mit dem sie uns wieder und wieder beglücken, darum gar nicht genug danken.

animiertes-herz-bild-0879

D’Roaga-Musikanten:

D’Roaga-Musi entsteht quasi im „Familien-Betrieb“, was der Harmonie offensichtlich gut tut und das Proben natürlich erleichtert –

Übrigens: D’RoagaMusi spielt (mit Glück) auch für Dich!

Wennst für Dein privates oder betriebliches Event einen stimmungsvollen musikalischen Rahmen haben möchtest, könnt die Roaga-Musi genau das Richtige für Dich sein. Ob Hochzeit, Messe, Weinachtsfeier.. d’Roaga Musi mit ihrer traditionellen Volksmusik aus dem alpenländischen Raum verleiht jedem Fest einen besonderen, unvergesslichen Glanz.

 

Kontakt:

Rottenhuber Franz, Tel.: 089-964533